{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Misfits und EnVy in guter Position

Die vierte Woche der Overwatch APEX Season 2 war geprägt von den westlichen Favoriten Team EnVyUs und Misfits, die ihre Spiele gewannen.
Overwatch-APEX.png
© OGN APEX
Die vierte Woche der Overwatch APEX Season 2 war geprägt von den westlichen Favoriten Team EnVyUs und Misfits, die ihre Spiele gewannen.

Von Mike Koch

Für die Nordamerikaner von Cloud9 und Fnatic war es keine erfolgreiche Woche: Beide Teams verloren mit 3:1 gegen ihre südkoreanischen Gegner. Dennoch haben die Squads noch Chancen auf ein Weiterkommen: Immerhin haben sie in der ersten Woche jeweils ein Match gewonnen und stehen nun mit gleicher Punktzahl auf Platz 3 hinter dem Zweiten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Team EnVyUs und Misfits mit starkem Auftritt

Mit dem 3:1-Sieg gegen BK Stars aus Südkorea setzt sich das europäisch-nordamerikanische Team rund um den deutschen Captain INTERNETHULK an Platz zwei ihrer Gruppe, punktgleich mit Meta Athena. Das ist schon der zweite Sieg in Folge für den Titelverteidiger der ersten Saison. Ihr letztes Spiel der Gruppenphase hat EnVy in zwei Wochen gegen den Erstplatzierten - schon jetzt steht aber fest, dass sie mit sechs Punkten für die Playoffs qualifiziert sind.

Auch Misfits, das schwedische Star-Ensemble rund um die Weltklasse-Profis Reinforce und TviQ, gewann ihr Match der Woche. Das 3:0 bringt den Misfits ihren ersten Sieg in der Gruppe, nachdem die Schweden in Woche eins gegen LW Blue verloren hatten.

Ergebnisse der vierten APEX Season 2-Woche:

BK Stars

1:3

Team EnVyUs

Afreeca Freecs Red

0:3

Misfits

Afreeca Freecs Blue

3:1

Cloud9

Flash Lux

1:3

Fnatic