Der deutsche Team-Captain KuroKy von Team Liquid hat ganze Arbeit geleistet: Sein europäisches Mix-Team musste in der Gruppenphase des The International 2017 keine einzige Serien-Niederlage einstecken.
KuroKy wird Favoriten-Rolle gerecht
Mit 13 Map-Siegen und nur drei Niederlagen steht Team Liquid deutlich an Tabellenplatz eins der Gruppe A bei The International.
Kky und Fata - ESL - Adela Sznajder.jpg
© ESL - Adela Sznajder
Mit 13 Map-Siegen und nur drei Niederlagen steht Team Liquid deutlich an Tabellenplatz eins der Gruppe A bei The International.
Als Top-Favorit zu Deutschlands erstem Titel?
Vor dem letzten Spieltag war schon alles klar rund um KuroKy und Co., das Upper-Bracket war gesichert. Im Duell gegen Team Secret ging es nur noch darum, ob man mit dem Top Seed in die Playoffs einzieht.
Im deutschen Duell gegen KheZu zeigte sich Team Liquid wenig beeindruckt vom europäischen Top-Konkurrenten und fuhr mit Leichtigkeit zwei Siege ein, die Liquid auf Platz eins katapultierten.
Besonders der junge Libanese GH, der erst Anfang des Jahres dazustieß, zeigte eine phänomenale Leistung, die ihm die Zurufe der Fans und anderer Profis sicherten.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
In den Playoffs wartet nun mit Invictus Gaming ein schwieriger Gegner auf Liquid - und auch danach wird es nicht leichter für den Favoriten.